Vom Vorstand wurde am 29.05.2015 beschlossen:

Aufgrund der zahlreich ausstehenden Grabgebühren, wird ab sofort um Barzahlung gebeten.

Noch eine wichtige Änderung wurde beschlossen. Die Tiergräber im Bereich der Blumenwiese ( bisher als "Anonyme Tiergräber bezeichnet ) werden vom Förderverein gepflegt und auch Blumen dort ausgebracht. Wir bringen einen Stein mit Bild und Namen an. Mehr an Grabgestaltung ist dort nicht möglich!
Der Vorteil dabei ist, kein Tierbesitzer hat mit der Grabpflege eine Arbeit, weil der Verein dies macht. Und ein solches Grab ist auch günstiger.

Unsere Bankverbindung:

Tierfriedhof Weiden
Volksbank Nordoberpfalz
IBAN DE 34 7539 0000 0001 047515
BIC GENODEF 1 WEV




Autobahnausfahrt Weiden-West  / Auf der Straße "Hinterm Rehbühl" stadtauswärts fahren, neben der Autobahn links 100 m hoch fahren.